willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Freitag, 28. Juni 2013

Nashville - 8.Juni 2013

Da Nashville ja die Hauptstadt von Tennessee ist, dachten wir uns ist es einen Ausflug wert. Und wir hatten recht :)   Es war ein Nachmittag in einer Stadt, in der gerade ein Musik Festival statt fand (dementsprechend viele Leute waren dort), wo jede Zweite mit Kleid/Rock und Cowboy-Stiefel!!! herumrannte (obwohl die Temperaturen mehr als sommerlich waren) und uns fast jeder anstarrte, weil wir alle das selbe Tshirt trugen (nur in verschiedenen Farben). Mein Fazit: Naschville- die Sadt der Musik und der Cowboy-Stiefel :D

Hier ein paar Fotos on einem lustigen Samstag:

 
 
 
 
 
 
(P.S. Hätte mein Computer nicht 30 Minuten gebraucht um erst mal hoch zu fahren und das Internet zu öffnen, hätte ich vielleicht noch mehr gepostet... Jetzt ist mein Geduldsfaden aber fürs erste mal gerissen und ich sag: Gute Nacht :) Weitere Posts folgen hoffentlich bald :D )
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Maus, fein, dass ihr noch einen schönen und sichtlich lustigen Ausflug gemacht habt. Die T-Schirts sind wirklich cool. Aber warum ich dir heute vor allem schreibe ist: ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Bleib gesund, lustig und erfolgreich und komm gut zurück. ich warte schon auf dich und schicke dir 1000000000000000000000 Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madeleine!
    Heute ist dein besonderer Tag! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt!Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Viele Bussi und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    Karl und Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Fotos Maddie, aber warst Du ganz Hundemuede wenn Du die "Sadt NaSCHville" schriebst? Oder nur hungrig?

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Phillip

    AntwortenLöschen