willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 2. Dezember 2012

Singing Christmastree FOTOS :)

Gestern war es soweit: "Crazy week" begann. Um 18:30 am Abend versammelte sich die gesammte Besetzung des Musicals (alle Schauspieler und alle Middelschool und highschool/College Tänzer und Sänger). Nach 3 Monaten Choreographie einstudieren und Songs lernen begannen wir unsere Arbeit am Set, das mittlerweile aufgebaut war. Bis 22 Uhr gestern Abend und den gesammten heutigen Tag wurde geübt, wo wer steht, wie jeder auf die Bühne kommt und wieder abgeht. Jeder bekam seinen fixen Platz im "Singing Christmastree" und für jeden einzelnen Song auf der Bühne. Songs und Choreographie wurden nochmal durchgegangen und verfeinert. ...... Es war eindeutig eine Menge Arbeit.
Harte Arbeit lohnt sich aber auch, denn ab Morgen beginnen die täglichen Generalproben, in Kostüm und Schminke, slso mit allem "Drum und Dran" :)

Am Freitag (7.Dez) ist dann endlich Premiere und bis dahin heißt es jeden Abend für mindestens 4 Stunden: singen, singen, tanzen, tanzen,lachen, konzentrieren und (nicht) die Nerven schmeißen.



Viele singende, weihnachtliche Grüße aus der Ferne
-M.


Ein letztes Mal wird noch in der Trainingshalle geübt

Freitag Abend: Ready for staging?
 
Der Christbaum wird für die erste Szene verdeckt
 
Und die Projektion auf den Vorhang vom Flat Iron Building in NYC wird getestet
 
Da strahlt er, der singing Christmastree :)




Auch der fliegende Mond wird getestet :)
Die Proben werden auch aufgezeichnet. Ein kleiner Vorgeschmack, wie es aussehen wird, wenn das Musical am 24.Dezember im Fernsehen ausgestrahlt wird :D

Jeder nimmt seinen vorgesehenen Platz ein um in der richtigen Reihenfolge den Christbaum beladen zu können


Im Christmastree angekommen kann es schon mal eng werden.....

 
 
Noch müssen sich alle auf ihrer Etage versteckt halten, bis es heißt: "Kopf hoch" :P


Versteckt im Baum :)


 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Also, Neid ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber.... ;o))). Na, ehrlich, ich freu mich total, dass du das erleben kannst und dann aúch noch so sehr Spaß daran hast... Dickes Bussi, Cornelia

    AntwortenLöschen