willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Samstag, 16. Februar 2013

Exploring the Big Apple Day 4

Tag Nummer 4:


  • Wetter: sonnig aber kühl.
  • Columbia Circle am Süd-/West Eck vom Central Park
  • New York Fashion Week
  • Metropolitan Opera
  • Julliard School of Performing Arts
  • Central Park die West-Seite entlang
  • John Lennon Denkmal im Central Park
  • Museum of Natural History
  • Columbia University
  • Ground zero
  • Century 21- Einkaufszentrum


Colubia Circle


NY Fashion week

Met


Julliard

Central Park

John Lennon Denkmal

Museum of Natural History

Columbia University


One World Trade Center

Denkmal- Südurm World Trade Center














1 Kommentar: