willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 21. April 2013

CHICAGO Urlaub mit Eva und Jasmin :) FOTOS


Nach über 8 Monaten gab es endlich ein Wiedersehen mit Eva und Jasmin. Es war so schön wieder Freunde von zu Hause zu sehen. Unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist. Andererseits sind 8 Monate doch auch eine lange Zeit. Wir hatten 4 schöne Tage in einer tollen Stadt, haben viel gelacht und hatten uns viel zu erzählen. Ich werde nicht vergessen, wie die beiden am ersten Morgen  um 5:30 in der Früh total gejet lagged aufgewacht sind und putz munter waren. Aber so lieb wie sie waren, haben sie mich noch länger schlafen lassen, etwas später Frühstück geholt und mich mit Kaffeegeruch aufgeweckt :D
Unser Lachflash wg dem "Tschisi-Eis" (weil ich die Geschichte erzählt habe, dass ich so viele Posts auf Facebook bezüglich des Eises gelesen habe und ich mir dann gedacht habe: "Was zum Teufel ist das???" und darauf hin dieses beliebte "Ding" gegoogelt habe. Dies war übrigens der Moment wo ich mir gedacht habe: "Gott, es fühlt sich gerade so an, als wär ich seit Jahren nicht mehr in Österreich gewesen". ) war auch legendär. Alles in allem, konnte ich mir viele schöne Erinnerungen minehmen.

erster Abend in Chicago

Jasmin, Eva und ich



Foto bei Tiffany's :)




White Cloud, oder wie ich zu sagen pflege: die Bohne :D


Hard Rock Hotel :)
"Chicago Pizza" ... eine Erfahrung für sich
frech ;)
Wer wohl zuerst ins Wasser fällt?
entspannender Urlaub :)
von li nach re: Eva, Jasmin und ich
die besten Kopfhörer überhaupt :D
Bye, bye Chicago. Bis in 2 Wochen :)











2 Kommentare:

  1. Liebe Madeleine!

    Man sieht und spürt richtig, wie sehr es euch Dreien gut getan hat, miteinander Zeit zu verbringen.
    Die Chicagoer Pizza sieht wirklich sehr "interessant" aus. Hätte mich ehrlich interessiert, wie DIE schmecht ;o)).
    Wer viel denn nun am Schluss ins Wasser?
    Die Schuhe sehen wirklich "stylisch" aus, aber ich stelle mir mich gerade darin vor und.....

    Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass es schön war Freunde von zu Hause zu treffen. Auf wieviele Wörter pro Minute seid Ihr gekommen?(hehe)
    Diese SCHUHE!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!Gott sei Dank sind eure Füße heil geblieben.
    Ach ja, das Gefühl, dass du seit Jahren nicht in Österreich gewesen bist, HABE ICH AUCH!
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen