willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 21. April 2013

Sommer, Sommer, Sommer :D

sonniger Tag im Park
Sommerwochenende in Memphis
eine kleine Stärkung zwischendurch :)
crazy Ines
ungestörtes googlen am Ipad bis....
....ich merke, dass jemand von mir dauernd Fotos schießt.
ein schöner Sommertag geht zu Ende...
... aber viele schöne Erinnerungen bleiben :)
ach wie schick ;)

2 Kommentare:

  1. AAAAAllllos: Dass die kleine MOMENTAN so friedlich im Wagerl liegt und "sich nicht rührt", ist momentan wahrscheinlich eine Seltenheit.
    Das eine Foto, in welchem du im Auto sitzt und mit Mrs. Fine hantierst, sieht aus, also ob du eine Strickhaube auf hättest, herrlich.
    Das "Snitzl" ist aber wirklich eine Show, mit der kann man, glaube ich, großen Spaß haben. Äh, hast du deine Sonnenbrille inzwischen wieder?

    Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Bilder anschaut kommt sofort Sommerfeeling auf. Ihr scheint ja richtig viel Spaß zu haben. Gut so, genießt es! Eva sieht eigentlich brav und friedlich aus und Heike ist sowieso eine Nummer.
    Buss Mama

    AntwortenLöschen