willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 6. Januar 2013

Lisa Time!!!!!! :) FOTOS

Welcome to Memphis






Baskettballgame :)


Mama: das sind meine neuen Stiefel :P

und sie putzen schon wieder :D
Silvesterbrunch ;)

noch ist sie glücklich,.... bis.....


.... sie einen Schluck Kaffee probiert :P

...Das war ja dann wohl nicht so ganz ihr Geschmack :P ...

.... naja bleibt halt mehr für mich :D :D

Prosit 2013 ;)

verseckt hinter all den Bäumen liegt Graceland





in der Innenstadt :)





Sun Rrecords.... wo für Elvis und Johny Cash (u.a.) alles begann



Dieses Mikro hat Elvis mal verwendet und jetzt sind wir dran :D :D

Auch wir haben uns am 1.1.2013 ganz unten auf der Wand verewigt :)
sind sie nicht süß die Enten :) :) das wars doch eindeutig wert noch mal hin zu gehen :)


Baby und ich :)

Baby und Lisa :)

Lisa mit Mac&Cheese :P

Lisa mit Pop Tarts :P

Lisa mit extrem großen Dorito's Packungen :P

Memphis zum Abschied noch mal von oben :)




Liebe Lisa,

Endlich hat die "Behinderte" es geschafft ihr Kabel mit zu nehmen und Fotos hoch zu laden :D .... bist du jetzt stolz? :D
Schön und vor allem sehr lustig waren die letzten Tage mit dir :) :) Danke für viele Erinnerungen die mich sicher noch länger zum Schmunzeln bringen :)

Alles Liebe aus Memphis

-M.

3 Kommentare:

  1. DANKE für diese genialen Bilder! Man hat richtig das Gefühl, man war mit (euch) dabei!
    Ich freu mich für euch, dass ihr so eine schöne Zeit miteinander hattet....
    Dickes Bussi, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 Die Fotos sind super!!! Und endlich hast du sie auf geladen!! Miss you so much, wish I was still there!! Schule ist a schoas!! Liebe Grüße an alle :D I vermisse jetzt schon die pancakes...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Photos. Es ist einfach schön zu sehen wie viel Spaß ihr hattet.
    Ihr Beiden seid natürlich die Schönsten, aber geeeeeeeeeiiiiiiiiich danach kommen die STIEFEL (hehe).
    Dickes Bussi, Mama

    AntwortenLöschen