willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Montag, 12. November 2012

FOTOS Choreography weekend 10.11.12 :)

Guten Morgen! Bereit zum Tanzen? Noch scheint ja niemand im Proberaum zu sein....

... bis auf mich :P


Am (fast) Verzweifeln mit der ein oder anderen Choreographie :S


 






3 Kommentare:

  1. No, die Choreographie dürfte ja ganz schön schwierig sein. Ich werde immer neugieriger!!!
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maus!
    Kurze Konzentration vor dem nächsten Einsatz... oder dehnst du nach erfolgreicher Probe? ;)
    Wie auch immer, du siehst voll bei der Sache aus!
    Weiterhin viel Spass wünscht dir Papa

    AntwortenLöschen
  3. Kriegt man dafür Extra-Credits bei Cultural Care?

    AntwortenLöschen