willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Donnerstag, 29. November 2012

Mein musikalischer Adventkalender :)

Ja, ja Weihnachten rückt tatsächlich immer näher, und da ich euch heuer nicht persönlich mit meiner Weihnachtsverliebtheit wahnsinnig machen kann, habe ich wenigstens einen musikalischen Adventkalender entworfen :)

Jeden Tag um 1:00 in der Früh, eure Zeit, kommt ein Weihnachtssong auf meinem Blog online. Manche Lieder kennt ihr bestimmt, aber viele habe ich erst hier kennengelernt und will sie gerne mit euch teilen :)
Am Samstag geht es los :)

Ich hoffe ihr habt schon alle brav eure Wohnungen dekoriert, einen Adventkranz besorgt, und vieleicht sogar einen Adventkalender..... Denn dafür ist man ja meiner Meinung nach nie zu alt :D :D

Viele, liebe Weihnachtsgrüße :)

M.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz,
    die Wohnung ist dekoriert, der Adventkranz ist besorgt (und nochmal - er ist der größte den wir je hatten ;))) und die Adventkalender hängen auch schon. Heute haben sie im Ö3 Wecker das erstemal ein Weihnachtslied gespielt. Und da du leider nicht laut singend durch die Wohnung hüpfst freue ich mich besonders über deinen musikalischen Adventkalender.
    Danke dafür und viele Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heuer einen Katzenzungen Adventskalender. Sehr schmackhaft :) Kranz haben wir auch schon, dekoriert is noch nichts, muss die mami noch machen ;)

    AntwortenLöschen