willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 11. November 2012

FOTOS Downtown Memphis 27.10.12

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Die Photos sind spitzenmäßig, DU natürlich noch mehr, aber das Geilste sind die Stiefel....
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Achja und wäre diese nette, weiße Kutsche nicht standesgemäßer und netter für deine Hochzeit, als eine proletenhafte Stretchlimousine ;o)))))???? Bussi, Mr. Sheffield

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus, danke für die vielen, tollen Photos! Mich wundert nicht, dass dir die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt bei all den Aktivitäten. Ich seh dich vor mir, wie du Weihnachtpackerl machst und dabei laut Weihnachtlieder singst. Das ist genau das, was zu Hause fehlt. Normalerweise hängen mir die Lieder um diese Zeit schon zum Hals heraus weil sie aus deinem Zimmer andauernd zu hören sind ;)))). Aber da holst du sicher im nächsten Jahr zur Genüge nach (hoffe ich doch sehr!). Hier fliegt auch schon das Christkind herum, vor allem weil es ja pünktlich in Memphis sein muss.
    Bis bald, pass gut auf dich auf und genieße die Zeit!
    Dickes Bussi, Mama

    AntwortenLöschen