willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTO 06.10.2012 :P

Exklusiv im Oktober in Amerika: Weihnachtsdeko.... Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :P..... Hmm, ich glaube ich passe hier sehr gut her :) hehe^^

4 Kommentare:

  1. Liebe Madeleine!
    Herzlichen Dank für Deine liebe Karte aus dem Süden. Die Urlaubstage haben Dir sicher gut getan.Nicht nur in Amerika gibt es in den Geschäften den obligaten Weihnachtsrummel. Auch bei uns kannst Du in den großen Kaufhäusern Weihnachtliches bewundern.Auch ich habe heute Gedichte für die Weihnachtsfeier unserer Senioren herausgesucht, denn wir werden sie heuer selbst gestalten.
    In Wien wird es jetzt richtig herbstlich. Es ist kühl und zeitweise unfreundlich.Wir werden uns den Herbst und die kommende Winterzeit auch schön gestalten!
    Und jetzt die "Schlußheule": Du fehlst uns und wir hätten Dich alle gern bei uns. Wir freuen uns aber mit Dir, dass es Dir - wie man auch auf den Bildern sieht - gut geht!
    Je ein dickes Bussi von Karl und Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Elch!!!!
    Ich will den Weihnachts-Eisbären!!!
    Ich will den Weihnachtsmann!!!
    Ich will den Weihnachtsschneemann!!!
    Ich will ZUR MAAAAAADEEEEEELEEEINEEE!!!
    Dicke Umarmung.... Genieße DEINE (!) (Weichnachts)ZEIT!!!!!....

    AntwortenLöschen
  3. Irgendetwas fehlt auf diesem Bild. Ah ja, du natürlich, wie du mitten drinnen stehst und Weihnachtslieder singst. Wie ich dich kenne warst du eh schon nahe dran und mit Sicherheit hast du zumindest zu Hause schon welche gesungen. Stimmts? Recht hast du, genieß die Zeit!
    Ich hab dich lieb (auch für deinen Weihnachtstick) und schick dir viele Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ja da hast du wohl recht. Um ehrlich zu sein sing ich schin seit August Weihnachtslieder, weil da haben die Chorproben für unsere Weihnachts CD begonnen :D :D und dann wäre da ja noch Singing Christmastree, das seit September läuft :P :P .... Hehe eine einfacht zu schöne und passende Zeit für mich :D :D
    Bussi
    M.

    AntwortenLöschen