willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTOS September 2012

 
 
 
 
Au Pair meeting im September :D
 
CIci's Pizza
 
 
 
 
Ausflug in die Mall- Disney Store
 
Singing Christmas Tree- Choreography weekend
 
 
Literweise Starbuckscoffe für einen langen Tag :D
 
Singing Christmas Tree- Bereit für's Tanzen und Singen? :P
 
Hillsong in Concert
 
 
 
Church on Sundy :D - Gospelchoir
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Ich will auch in dieses Kugelbad!
    Ich will auch in den Disney-Store!
    Ich will auch beim Singing Kristmäs-Tri mitsingen!
    Ich will auch literweise Starbucks-Kaffee!
    Ich will auch sonntags mit einem Gospelchoir auf einer Bühne stehen!
    UND DAS GANZE AM LIEBSTEN MIT DER............................................................................................................................................................................................
    MAAAAAAAAAADELEEEEEEEEEEEEEINE!!!
    Enjoy your Au-Pair-Time.. Kiss, Mr. Sheffield

    AntwortenLöschen
  2. Moooooooooooment! Wenn alle dabei sind, will ich auch! Aber da das leider nicht geht, freue ich mich über die vielen Photos und daran, dass ich sehe wie viel Spaß du hast. Vor allem auf das "Großprojekt" Singing Christmastree bin ich sehr gespannt. Schön, dass du Freundschaften geschlossen hast und mit den Kindern gibt es sichtlich ja auch immer etwas zum Lachen.
    Genieß die Zeit meine Maus und ..............pass auch dich auf!
    10000000000000000 Bussi, Mama

    AntwortenLöschen