willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Freitag, 5. Oktober 2012

Let's hit the road :D

Heute wars dann endlich soweit: Um ca. 9 Uhr in der Früh machten sich 3 Erwachsene und 3 Kinder von Memphis aus auf den Weg in den Süden; an die Grenze Alabama/Florida, oder auch bekannt als "Gulf Shore". Das Motto lautete: SONNE, STRAND UND MEER, WIR KOMMEN, :D

Unsere Reise dauerte ca 9 Stunden und war durchaus abwechslungsreich :)
Nach ca2 Stunden machten wir unseren ersten Stop um früh Mittag zu essen, und schon stand auch schon die erste Überraschung vor der Tür: Gerade als alle aus dem riesen großen, gemieteten 7 Sitzer steigen wollten meldete sich klein Will und meine er hätte keine Schuhe. Auf die Frage hin, ob er überhaupt jemals mit Schuhen eingestiegen ist, kam die Antwort: " Well no, nobody told me to put my schoes on!" -.- ..... Naja um ehrlich zu sein musste ich innerlich ja lachen! :P
Nun gut, man soll sich von dem ja nicht den Urlaub verderben lassen. Immerhin sind wir hier ja in Amerika und einen "Wallmart" , der 24 Stunden offen hat gibts hier ja auch an jeder Ecke :)

Nach einem ausgesprochen gutem Mittagessen bei "Subways" gings dann weiter richtung Süden, durch den ganzen Saat Mississhippi, und Alabama, bis an die Küste. Wir spielen Spiele, lasen Bücher, hielten einen Mittagsschlaf (und damit meine ich nicht nur die Kinder, sondern auch mich :) hehe) und zappten uns durch das Radioprogramm, dass mich ja persönlich sehr beeindruckte! Es gab eigene Radiosender nur mit Musik aus den 1950ern, oder 1960ern, 19070ern, oder 1980ern, genauso wie einen Radiosender, der ausschließlich Elvis-Musik spielte :P.... Zum schrein :)

Ich liebe das Gefühl, wenn man auf dem Weg in den Urlaub ist und dann zum ersten Mal einen Blick vom Meer und Palmen erwischt... Enfach himmlisch!
Das gemietete Strandhaus ist auch ein Traum. Größer als erwartet, wunderschön eingerichtet und wirklich einladend zum Erholen :) :)
Zum Abendessen gings dann in ein typisches Beach Restaurante (So wie man es auch in Filmen sieht, wo dann noch eine Bar angehängt ist,....für alle über 21 versteht sich :P). Die leute sind hier auch wirklich so "Beach mäßig angezogen wie man es oft in Filmen sieht,... Das ist also nicht nur ein Klischee :)
Ein nächtlicher Besuch am Strand und ein wunderschöner Sternenhimmel rundeten den ersten tollen Urlaubstag dann auch nich ab!

Morgen gehts dann aber erst richtig los, wenn der Strand von uns bei Tageslicht erkundet wird :) :)

Bis dahin wünsch ich euch von meiner Seite aus mal eine gute Nacht und wie immer
Bussi aus der Ferne :)
M.

3 Kommentare:

  1. Hey!! Hört sich echt uur schön an, und gut dass die cardrive nicht eine komplette tortur war. Hahaha I love Will <3

    AntwortenLöschen
  2. Also, meine Liebe! Du weißt mittlerweile, dass ich deine Nachrichten bzw. deine Schilderungen mehr als nur liebe, aber muss das in manchen Fällen SOOOO DETAILGETREUUU SEIN ;o))). Have a good time, enjoy it and take care, my dear, Yours, Mr. Sheffield

    AntwortenLöschen
  3. Na Will hat ja wieder den Vogel abgschossen. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich würde sagen, das ist typisch Bub, es gibt tausend Dinge die wichtiger sind als Schuhe! Die Reise hat eindeutig schon lustig begonnen. Ich bin sicher ihr werdet eine ebeso lustige Woche verbringen. Vielleicht gelingt es dir, nach eurer Rückkehr, ein paar Bilder zu hochzuladen.
    Genieße die Tage am Meer un in der Sonne.
    Viele Bussi Mama

    AntwortenLöschen