willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTOS Beach Vacation Gulf Shores

Palmen und noch mehr Palmen :)

Sanddünen

Bildunterschrift hinzufügen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Astronauten" ice cream :D
 
Minigolf
 
Unser Beachhouse (on the left) :)
 
Teil der Beachhouse-Anlage
 
Unser Haus von innen
 
 
Halloween store :S
 
Halloween store :S
Verstecken spielen im Outletcenter
süüüüüüüüüß :)
Bildunterschrift hinzufügen
 
Ein etwas kühlerer Strandtag ;)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 

3 Kommentare:

  1. AAAAAlso so grundsätzlich kann man ja diese Bilder unter die Titel "Baywatch" (David QUasselkopf mit der Rettungsboje), "California Clan" (musst du nachschlagen, war vor deiner Zeit), "Springfield Story" (siehe "California Clan"), "Californiacation" (kennst du sicher), "Was das Herz begehrt" (vor allem die Szene, wo sie mit Jack Nikolson das erste Mal über den Strand wandert)...... stellen. Es ist ja echt unglaublich, wie toll es dort aussieht. Endlich wissen wir, dass uns Hollywood nicht in allen Belangen der Kulisse belügt ;o))).
    Deine "Strandnachricht" ist natürlich wieder einmal eine typische "Madeleine-Aktion" und wie süß die Kleinen sind, vor allem das "Schnitzl", brauchen wir gar nicht näher zu erörtern (inklusive dem "geilen" Bild vom Versteckenspielen mit Heike im Outlet-Center - es ist einfach zum Schreien).
    Was sich in MIR DRINNEN so ungefähr abgespielt hat, als ich die beiden Bilder von Halloween gesehen habe, brauch ich dir sicherlich nicht näher bringen ;o))).
    Zum Abschluss darf ich noch einen kurzen Kommentar zu den Bilden von DIR abgeben: Es beruhigt einen zu sehen, wie gut es dir geht und du dich auch sichtlich erholt hast. Abgesehen davon wie erwachsen du auf den Bildern aussiehst, merkt man auch wie ausgeglichen du bist. Schön!
    Ich schick dir eine dicke Umarmung und 1.000 Bussis auf der fernen Heimat, dein Mr. Sheffield

    AntwortenLöschen
  2. Maus, das sieht alles super aus, die Sonne, der Strand und das Meer. Und auch du schaust richtig entspannt und erholt aus. Ich freue mich, dass du es geschafft hast ein paar Bilder hochzuladen. Heike ist wirklich süß und wie es aussieht auch recht lustig. Als richtiges Mädi fühlt sie sich im Outletcenter ja gleich sehr wohl (du dich vermutlich auch). Ich bin aber trotzden froh, dass du wieder gut zuhause angekommen bist. Ich wünsche dir einen guten Start in den "Normalbetrieb" und schicke dir viele, viele Bussi, Mama

    AntwortenLöschen