willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sonne, Strand und Mee/hr

Ausschlafen, sich erholen, den Strand und die Sonne genießen, im Meer Wellen reiten, Zeit mit der Gastfamilie verbringen, ein Buch lesen, dass man um sagenhafte 2$ ergattert hat und einen Sonnenbrand...... Was braucht man mehr für einen perfekten, wunderschönen Strandurlaub? :D

Also gebraucht, hätte ich ja um ehrlich zu sein nicht viel mehr, aber es gab noch einge "Urlaubhighlights", die diese Perfektion von Urlaub noch perfekter machten ;) :P

Gleich am ersten Morgen, fuhrn wir in ein Lokales Restaurante frühstücken, dass sich nur wenige Meter von der Grenze Albama/ Florida befand ( falls ichs noch nicht erwähnt habe, oder für alle die's noch nicht wissen: Die Küste an der wir Urlaub machten, erstreckt sich vom Bundesstaat Alabama bis nach Florida hinüber. Unsere Urlaubserlebmisse spielten sich aber so gut wie nur in Alabama ab :) ) Das Frühstücksbuffet war unfassbar groß, aber wahnsinnig gut :) Danach ging es ab auf den Strand und am Aband vor dem Fernseher sitzemd, konnte ich nicht nur nochimmer die Wellen des Meeres spüren, sondern auch einen dezemt schmerzhaften Sonnenbrand. Zuhause haben sie immer alle lachen müssen, wenn ich mich mit Sonnenschutzfaktor 50 eingeschiert habe, aber hier war es anscheinend sogar zu wenig..... Am nächsten Tag kaufte ich mir eine Sonnencreme mit einem Sonnenschutzfaktor von 110! :)  Ha!

Neben täglichen Strand- und/ oder Poolbesuchen statteten wir auch dem nahegelegenem Outletcenter einen, oder um ehrlich zu sein zwei Besuche ab :D Nacheinem "Spaziergang" durch ein doppelt so großes Parndorf-Ouletcenter, kehrten wir mit guter Beute zu unserem Beachhouse zurück :D

Die Autofahrten zum bzw. Vom Abendessen gestalteten sich oft als besonders lustig, wenn Musik der 80er Jahre eingeschalten war und sich eine knapp 2 Jährige im Rhythmus awie eine Wahnsinnige dazu bewegte :P :D :P :D Das waren einfach zu lustige Momente :P

7 Tage später, nach einer unvergesslich schönen Woche hieß es heute Abschied nehmen. Aber eines nehme ich mir ganz sicher vor: Eines Tages komme ich wieder hier her. Denn der weiße Sandstrand, das blaue Meer und das "amrican beachlife" sind einfach zu schön und zu erholsam :D

Wir hören uns dann wieder aus Memphis. Und bis dahin:

Liebe Grüße und Bussi "from the Road" ;)

M.

4 Kommentare:

  1. Hey! Hört sich echt super schön an!! Ich will auch auf den strand fahren, bin ja schon extrem urlaubsreif! Trotzdem bin ich froh, dass du wieder "zuhause" bist, denn jetzt können wir hoffentlich wieder skypen, war schon ein bisschen depressed ohne meine Made-Chats :P

    AntwortenLöschen
  2. ..... sagt, die, die als "one and only" unsere Madeleine besuchen fährt, witzig!
    Also, ich bin ja auch froh, dass du wieder gut "Zuhause" angekommen bist, aber trotzdem freue ich mich, dass du eine schöne Zeit hattest.
    Du lädst SICHER Fotos auf deinen Blog, sodass wir auch etwas von deinen Erlebnissen haben...
    Bussi, Mr. Sheffield

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer genau ist Mr. Sheffield? Abgesehen von dem boyfriend und boss der Nanny natürlich? :P

      Löschen
  3. Das klingt alles wunderschön, lustig und dennoch erholsam. Die richtige Mischung für einen Urlaub. Sonne, Strand und Meer, gutes Essen und ein bisschen shopen. Ich freue mich, dass du eine so schöne Zeit hattest. Aber eines ist sicher, die nächsten Urlaubsabenteuer kommen bestimmt.
    Dickes Bussi Mama

    AntwortenLöschen