willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Montag, 30. Juli 2012

FOTOS, New York 19.07.12

Brooklyn Bridge :D










Time square :D

Wer erkennt die neuste Broadway Produktion? :)


Forest Gump......... !!!

Das erklärt sich ohne Worte :P

Empire State von der Ferne


Empire State von unten :P

Sonntag, 29. Juli 2012

Erster Arbeitstag mit gradiosem Ausklang :)


Nach einer Woche war es dann soweit: Mein erster eigentlicher Arbeitstag mit den Kids stand vor der Türe. Da ich noch keinen amerikanischen Füherschein habe und man hier ohne Auto nicht weit kommt, verbrachten wir den Tag zu Hause. Fad wurde uns aber definitiv nicht! :)
Wie einige von euch wissen, werden meine Kinder zu Hause unterrichtet, was in den Usa relativ beliebt und modern ist. Während sich die Große (Eowyn) hauptsächlich selbstständig um ihre Aufgaben kümmerte, verbrachte ich einige pädagogisch qualitativ wertvolle Zeit mit dem Mittleren (Will) und behielt währenddessen immer den kleinen Spross (Heike) im Auge. Auch gemeinsame Aktivitäten, wie das Anhören der amerikanischen, deutschen und österreichischen nationalhymne oder das gemeinsame Spielen im riesigen Garten stand am Programm (obwohl man bei deiesen irren Temperaturen eher versuchen sollte sich nicht so lange draußen aufzuhalten :P )

Die besten 2 Sachen kamen jedoch erst zum Schluss:
1. erzählte mir meine hostmom (Juloy), dass mich die Große so gelobt hat. Ihr machen die Unterrichtsstunden mit mir so viel Spaß, weil ich die Dinge auch wirklich ordentlich erkläre. :D :D :D Das war natürlich ein riesiges Lob für mich und meine Mundwinkel zogen sich von einem Ohr zum anderen :))

2. schauten wir (die Eltern, Eowyn und ich) uns gemeinsam die Eröffnung der Olympischen Spiele an. Dafür hatten Eowyn und ich schon während der Woche Brownies und Kekse gebacken, sowie eine amerikanische spezialität vorbereitet: einen "7 layer dish"  -> (das ist das Gericht in der weißen Schüssel rechts neben den Brownies auf dem Foto. :) ). Das ist eine Art Dip-Sauce, obwohl es viel dicker ist als eine Sauce sonst. Es besteht aus 7 Schichten (layers eben :) ). Ganz ehrlich, ich würde die einzelnen Bestandteile großteils nie so essen, aber zusammen in diesem 7 layer dish kombiniert schmeckt das einfach wahnsinnig gut. Es ist so far mein neues amerikanisches lieblingsgericht. Also, es besteht aus einer Schicht Bohnencreme-Sauce (Wie gesagt, würde ich so NIE essen), darüber eine Schicht Sauerrahm mit Taccopulver gemischt, eine Schicht Avocadocreme, eine Schicht Oliven, eine Schicht Tomaten, eine Schicht Zwiebel und zum Schluss noch eine Schicht Käse (das ist dann das gelb-weiße was ihr auf dem Bild seht :D )

Mein Wochenende war übrigens auch sehr gemütlich. Ich habe gestern einen wahren "Faultag" eingelegt :D :D und war heute mit in der Kirche, wo sich am Vormittag immer eine Studentengruppe trifft. Das war ziemlich nett, und ist eine gute möglichkeit um Leute kennenzulernen.
Sitze gerade (oh wunder :P) wieder einmal in meinem Buchgeschäft :D :D und entspanne mich nocheinmal vor meiner ersten großen Arbeitswoche :)

Dickes Bussi aus der Ferne! :)
M.

Samstag, 28. Juli 2012

Zwischenmeldung

Ich wollte mich nur geschwind melden. Eigentlich hatte ich vor euch von meinem ersten Arbeitstag und seinem grandiosem Ausklang zu erzählen, aber ganz ehrlich das geht ohne dem passenden Foto gar nicht! (Ihr werdet dann sehen warum :D) Das Internet des Herrn Nachbarn ist aber leider viel zu schwach. Ich habs 2 Mal probiert ein Foto hoch zuladen aber es ging nicht. Leider haben wir alle miteinander vergessen die Internetkarte auf meinem Computer zu instalieren und jetzt ist die family grad unterwegs und ich hab nur das schwache Internet des Nachbarn :D
Aber,.... ich werde das Installieren des Internets heute sofort angehen wenn sie wieder kommen.

Nur soviel zu gestern: Es war ein toller erster Arbeitstag und der Asuklang des Abends war defenitiv ein Highlight! :))

Dickes Bussi M.

Freitag, 27. Juli 2012

Die ersten Tage in einer neuen Stadt....

Hallo, ihr Lieben,

Nur kurz zu Beginn: Ich habe mich gerade bemüht die ersten Fotos hochzuladen, was mir mit den Trainingschool-Fotos auch gelungen ist. Aber dann: -.- !!!! Die NY Fotos brauchen viel zu lange und der Rest auch, dass ich mich momentan damit nicht spielen kann, weil mir sonst keine Zeit mehr bleibt euch ein bissal was zu erzählen. Ich werde das Fotohochladen aber nachholen und zwar ASAP! Tut mir wirklich leid für die Verzögerung!

Nun gut, möge mein Roman beginnen :)

Am Fr den 20 Juli ging es endlich Richtung Memphis! :) ... Gott wie aufregend :P
Meine Begrüßung am Flughafen war wirklich zuckersüß! Die Kinder haben große Plakate gestaltet (von denen ich gerne ein Foto hochladen würde wenn mich mein Computer nur lassen würde -.- ) und wir fuhren gleich zu einem Italiener zum Abendessen- SEHR LECKER! :P Die Portionen haben hier zwar ein bisschen Übergröße, wnen man das höflich ausdrücken möchte ;), aber das gut ist: man kann in jedem Restaurant, jedem Cafe, etc. seine "leftovers" mitnehmen, egal was es ist. Also ging die Hälfte meines Abendessen an diesem Tag mit mir nach Hause :D
Wie kann man nur das Haus beschreiben? Also erstens, es steht förmilch im Wald. Einige die mich gut kennen, werden vielleicht jetzt lachen, aber es ist eigentlich recht schön und vor allem sehr friedlich! Das Haus war FRÜHER! ein altes Bauernhaus mit Schuppen (und NEIN, ich bin nicht von Pferden und Kühen umgeben..... :D ) Der alte Schuppen wurde zu einem Apartment umbgebaut, schaut jetzt wie ein zweites Haus aus und ist mein Reich :)) Und nun: stellt euch ein sehr kleines Haus vor..... habt ihr ein Bild?.... und nun teilt das Haus nochmal in 2 ..... so, das ist ungefähr die Größe vom Haus der Familie. Aber mal ganz ehrlich: auf die Größe des Hauses kommt es nicht wirklich an, denn die Familie ist zuckersüß und total nett!!!!! :)

Wie ich schon erwähnt habe, sind wir am nächsten Morgen in ein typisches Café der 50er/60er Jahre frühstücken gegangen (und auch hier habe ich die Hälfte meines Essens mitgenommen :P) und anschließend sind wir ein bissal durch die stadt gefahren. Ich kann es nicht oft genug sagen: Die Stadt ist wirklich wunderschön. Leider habe ich momentan noch keine Fotos, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen neuen Fotoapparat hatte (für alle die es noch nicht wissen: Ja, gleich nach meiner Ankunft in NY habe ich meine Camera verloren -.- ..... und ehrlich, fragt mich blos nicht wie das passiern konnte, denn ich hatte meine persönlichen Sachen immer bei mir! In Ny musste also meine Handycamera hin halten....) Jedenfalls: Von Memphis bekommt ihr dann schöne Bilder mit meiner schönen neuen Camera :D

Gleich 15 vom Haus entfernt ist ein riesiges Einkaufzentrum (oder "Mall" wie die Amerikaner sagen) und in dieser ist das beste Buchgeschäft auf Erden. Heir sitzte ich überigens gerade und nütze das freie internet :)) Heute war ich hier auch das erste Mal ein bissal einkaufen (Forever 21- (das ist hier VIEL BESSER als bei uns. Ich weiß nicht warum sie bei uns nur so komische Sachen haben...) und American Eagle Outfitters) Hier gibts natürlich noch viel mehr coole Sachen, die ich natürlich auch fotographiert habe, ... aber ich sage nur: stupid computer, stupid internet! -.-

Am Montag sind wir nach Mississhippi in einen riesigen Wasserpark gefahren (Oh ja die Fotos sind sooo schön geworden, danke liebes Internet, dass ich sie momentan NICHT hochladen kann :S ) Die Fahrt dorthin hat ein bissal länger gedauert als wir dachten, aber der Wasserpark ansich war echt toll!!! Wir waren in den letzten Tagen überhaupt oft schwimmen, aber das ist bei topisch, schwül-warmen 38 Grad auch notwendig (andererseits befinden wir uns auf der selben Höhe wie Nordafrika, also denk ich ist es ok ;) ). In den Räumen allerdings, also in allen Geschäften, Restaurantes und auch zu Hause gibt es eine Klimaanlage. Die sind allerdings für meine gewohnten Verhätnisse ein bissal hoch eingestellt. Wenn ich länger in einem Raum bin brauche ich echt Socken und einen Pulli :S :)

Langsam komm ich in die Routine des Alltags hinein.... schau ma mal: morgen ist mein erster Tag alleine mit den Kids. Einen Führerschein hab ich allerdings noch nicht, also werden wir nicht viel unternehmen können.IcIh bin mir aber sicher, dass uns nicht fad wird :)) (Natürlich hätte ich auch wunderschöne Fotos von den Kindern wenn ich sie hochladen könne :D )


Für Fragen und Anregungen sowie Beschwerden von fehlenden Informationen stehe ich immer zur Verfügung :D :D :P . Einfach kommentiern. Nur biiiiiiiiittttte keine Kommentare bezüglich fehlender Fotos :P .... das macht mich einfach fertig :D :D

Eine riiiiiiieeeeesen große Umarmung und Küsschen aus der Ferne! M.

Donnerstag, 26. Juli 2012

FOTOS von der Training school :)

 FRÜHSTÜCK :))





GANG ZU DEN SCHLAFRÄUMEN:


CHAOTISCHES ZIMMER VOR DER ABREISE  :P


ALLE AU PAIRS VERSAMMELT:


UNTERRICHT :S ;) :P




EINGANG ZUM COLLEGE :)


EIN TEIL DES COLLEGE + EINGANG ZUM SPEISESAAL:



DER WALD RUNDHERUM:




ES GAB SOGAR KLEINE MINI-HASEN ;) 


EINFAHRT ZUR CAMPUS ANLAGE :)


Sonntag, 22. Juli 2012

Alles ist neu,... los gehts mit der Erkundunstour

Hallo alle zusammen!

Ich wollte nur kurz einen Eintrag schreiben u euch allen zu sagen das es mir hier echt gut geht!!!!! :D (Ich schriebe von einem englischen Computer also wundert euch nicht wegen den Umlauten! :P )

Ich hab grad nicht so viel Zeit einen meiner Roman-Eintraege zu schreiben :) aber ich wollt euch einen mini-kurzen Ueberblick geben: Die Famlilie ist super nett!!! Die Kinder sind echt suess und haben mich gleich angenommen-sooo lieb!!! Memphis ist SOOOOOOOOOOOOO eine schoene Stadt, es ist echt ein Traum. (Lisa: Memphis erinnert mich teilweise an Tree Hill, nur noch viel schoener!! und eine Freundin von Juloy erinnert mich voll an Haley vom Aussehen und der Redensweise und so.... echt lustig)

Johanna D: Wir waren heute in einem typischen "Lukes Diner" fruehstuecken,... echt lecker!

Das Wetter ist echt irre heiss (ca.37 feucht, tropische Grad, und wehe es lacht jemand noch mal ueber mien 50+ Sonnencreme weil die verenden da soger 65+! ) :))

Ich werde mich wahrscheinlich das naechste Mal am Donnerstag ordentlich melden ( blog, fb, skype)(so am Vormittag herum MEINE ZEIT.) Und noch mal zur  Erinnerung: Wir sind 7 Stunden von einander getrennt. Ich bin HINTER euch!! :)


Dickes Bussi aus der Ferne!

M.

Freitag, 20. Juli 2012

Kommentare

Übrigens: Ich LIEBE eure Kommentare unter meinen Posts und freu mich jedes Mal wenn ich einen lese!!!! Sie sind einfach brillianteeeeeeee :P

M.

5th AVE, Empire State, Time Square, Top of the Rock,.....

New York City: was schießt einem bei dieser Stadt in den Koppf? Ganz einfach: Manhatten, 5th Ave, Empire State Building, Rockefeller Center, Time Squre, Central Park,........ Wenn ich diese Liste weiter führen würdde könnte ich heute nichts anderes mehr tun, also lass ichs mal fürs erste :D

Gestern gings endlich los in die Stadt die niemals schläft, und ganz ehrlich, aber ein einziger Nachmittag in dieser WAHNSINNS Stadt ist einfach viel zu wenig. Gut dass ich die Laura im Herbst oder so besuchen komme,..... da heißts dann: Alles genau anschauen und viel shoppen! ;)
Einige Dinge konnte ich aber gestern auch schon genießen, auch wenn die Zeit echt knapp war! Wir fuhren mit dem Bus von Long Island (da wo das College ist) hinein nach Manhatten, und ich muss schon sagen, das erste Mal wenn man diese irre Skyline von der Ferne sieht ist schon toll! Dann gings weiter auf eine Fähre, die Manhatten mit dem 5.Bezirk New Yorks verbindet: Staten Island Auf der anderen Seite angekommen drehten wir sofort wieder um. Der Zweck dieser Hin-und Herreise war einzig und allein, dass wir die Freiheitsstatue von der Nähe betrachten konnten.  Also ich will ja jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich hab mir die eigentlich noch ein stückel größer vorgestellt als sie ist :S..... aber vielleicht denke ich einfach in zu großen Dimensionen ;)

Zurück in Manhatten fuhren wir von der untersten Küste, über Greenwich Village (ein Teil Manhattens in dem Sahra Jessica Parker wohnt :D), bis hinauf zum Rockefeller Center. Auf dem sogenanntern "Top of the Rock" waren wir dann oben und: OMG.... das war ein wahnsinns Ausblick. Es sieht von dort oben wirklich aus wie in den Filmen, und der Central Park (den ich mir leider in dieser kurzen Zeit nicht vin der Nähe angeschaut habe, aber der fix auf meiner Liste für den  nächsten Besuch steht) ist sooooo riesig und schaut echt wunderschön von oben aus. Anschließend spazierten wir in kleinen Gruppen hinüber zum Time Square, den Broadway hinunter bis zum Hard Rock Cafe!!!!!!!!!! :D und noch ein Stückerl hinunter bis zu Victoria's Secret!!!!!!!!!!!! :D. Zum sehr viel mehr Einkaufen und rundherum anschaun war leider nicht, aber ich habe bereits eine ewig lange Liste von Sehenswürdigkeiten und Geschäften für meinen Besuch bei der Laura (das ist die aus NÖ, mit der ich schon hergeflogen bin,... nur falls sich jemand nicht auskennt :P ).
Mit 2 Sackerl, von 2  oben genannten Geschäften, gings dann zum Treffpunkt, dem Empire State Building auf der 5th Ave. Genauso wie das Empire State sind auch die meisten Häuser so riesig (also nicht unbedingt genauso groß wie das Empire State aber groß genug). Wenn man da als kleine Madeleine in den Straßen NY's steht, zwischen all den mega großen Häusern, kommt man sich vor wie ein Staubkorn neben einem Haus in Wien. Trotzdem: Einschüchternd fand ich das gar nicht. Mir blieb eher der Atem weg wie toll das war- im positiven Sinn gemeint! :) :)
Man sagt ja immer NY sei so eine gehetzte Sttadt mit so vielen Leuten. Das stimmt zwar sicherlich irgendwie aber auch in diesem Fall fand ich das gar nicht so arg wie ich mir das immer vorgestellt habe. Wenn man schon mal mitten in den Einkaufszeiten auf der Maria Hilferstraße oder in der Stadt unterwegs war, dann sollte man mit den vielen Menscehn in Manhatten auch kein Problem haben.- Ich hatte sie zumindest nicht :) :)
In Manhatten alleine leben übrigens genauso viele Menschen wie in Wien. In den anderen 4 Bezirken New York's (Queen, Brooklyn, Bronx, Staten Island) leben zusammengezählt so viele Menschen, dass man insgesammt auf eine Einwohnerzahl von über 8 Mio Menschen in ganz NYC kommt.
Oh und noch etwas was ich spannend fand (und schockierend zugleich): Eine durchschnittleiche 2 Zimmerwohnung in Manhatten kostet im Monat 34000 Dollar! OMG!


So, das wars mal mit meinen Romanerzählungen. Jetzt gehts erstmal zum Frühstücken und dann ab zum Flughafen zur Familie. Bin schon UR gespannt!  :) :) :D
Fotos von NYC gibts, wie gesagt, ein bissal später, wenn ich einen besserern Internetempfang habe als hier!

Dickes Bussi aus der Ferne! M.

Memphis here I come :D

WALKING IN MEMPHIS

Donnerstag, 19. Juli 2012

Schule. Schule. Schule, Schule

Hab ich nicht gerade erst die Schule abgeschlossen? Naja, wie auch immer, aber neulich fühle ich mich wieder wie in den DID Untericht von unserer Frau Professor hineinversetzt (Genauso wie in den PYHG, PÄD und SOMR Unterricht). :) In den letzten 2 Tagen, lernten wir Sachen über die Aufsichtspflicht, über Kinderkranheiten und erste Hilfe, über Möglichkeiten mit Kindern etwas zu basteln, über gescheite Ernährung für die Kinder (Ja, die Amerikaner wissen sehr wohl wies richtig geht, nur an der Anwendung dürfte es ein bissal scheitern ;P ), besprachen entwicklungspsychologische Grundlagen  und passende Aktivitäten mit Kindern jeden Alters, und werden uns heute noch mit grundlegenden Kommunikationsregeln beschäftigen. Obwohl ich mir nicht wirklich neue Infos herausholen konnte, habe ich doch etwas spannendes dabei "gelernt": Anscheinend habe ich bis jetzt nicht wirklich viel vergessen was das "in der Schule gelernte" betrifft :P
Gestern Abend hat's dann mal ordentlich geschüttet, was brilliant ist, da es dann heute für den NYC Trip ein bissal kühler ist (anstatt 38 Grad nur mehr 28 :D). Heute zu Mittag gehts übrigens los, in die Stadt die niemals schläft :D :D :D :D

Also ich folge ja prinzipiell dem Grundsatz: "It's not wrong, it's not right it's just differnt". Ein paar "different" Sachen sind mir ja schon eindeutig aufgefallen: 1.) das Wasser aus den Leitungen kann man laut Lehrern an dieser Schule auf jeden Fall trinken, und zwar ohne Bedenken. Ja klar, das mag vielleicht stimmen, aber es schmeckt (und ich spreche hier aus eigener Erfahrung), als würde man gerade einen Swimmingpool austrinken -.-
2.) Das Essen ist ja wirklich nicht sonderlich gesund, obwohl es zu jedem Mittag- und Abendessen bis jetzt auch ein Salatbuffet gab, aber ich glaube das Hauptproblem des Essens gefunden zu haben: JEDE Mahlzeit besteht sogut wie nur aus Kohlehydrate.... -.-
3.) ihr seit alle nicht da ;)


Dickes Bussi aus der Ferne M.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Die ersten Tage in der Training school #1

Während ihr gerade schon alle schlafts, hab ich hier gard meinen ersten "Schultag" hinter mir. (Gott, wie sich das anhört: Schultag :S ;) ) Der Unterricht ist schwer in Ordung. Ich hör zwar nicht viel Neues (heute ham wir fast außschließlich Sachen gehört die wir in Physio gelernt ham :P), aber die Lehrerin is voll lieb und die anderen Au Pairs auch! Obwohl es echt anstrengend ist den ganzen Tag im College zu sitzen (Der Unterrricht beginnt um 8:15 und endet um 18:30 mit einer einstündigen Mittagspause und jeweils einer halben Stunden Pause am Vormittag und am Nachmittag), hat es doch einen Vorteil: Die Klassenräume sind klimatisiert! :) Hier in Long Island ist es nämlich ganz schön warm. Das einzige was es ein bissal besser macht ist der kühle Wind der vom meer her weht :D :D

Unsere "Gruppe" hier ist auch ur lieb. Ich bin hier meistens mit Östrreichern (vertreten sind NÖ, OÖ, KTN, TIR und natürlich W :D ) und Deutschen unterwegs. - (oh Wunder :P) Wir hams eigentlich immer sehr lustig, und so verlernt man wenigstens das Deutsch nicht so schnell :D ^^

Heute wurden auch Überraschungsgeschenke an einige Au Apairs von ihren Gasteltern ausgegeben. Ich hab auch eins bekommen und ich sags euch, ich weiß noch immer nicht womit ich so eine liebe Gastfamilie verdient habe! Ich hab mich echt bemühen müssen nicht zu weinen  :'(   :). Im Packerl war ein I-love-NY T-shirt, der bereits gezahlte Trip nach NYC mit der Möglichkeit auf das RockefellerCenter zu gehen und NY von oben zu bestaunen, CC (Cultural Care) Sachen wie eine Trink Flasche, ein Kapperl und ein Notitzbuch und Postits und eine typische amerikanische Süßigkeit wo immer eine kleine Überraschung drinnen ist (so wie ein Überraschungsei) (LISA, ich sag nur: OTH, S1 Naleys first tutoring session :P)

Morgen gehts dann weiter mit dem Unterricht und am DO gehts am Nachmittag nach NYC! :D :D
Ich freu mich schon voll und werd euch dann berichten! Fotos werd ich übrigens erst in Memphis on stellen, da der Empfang hier grad mal fürs Tippen reicht :D

M.

Montag, 16. Juli 2012

Ab zum Flughafen

On my way to the airport....- letztes Foto zu Hause :(

Bin gut angekommen

Hallo alle zusammen,

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, bin ich gut in NY angekommen. Die gestrige Reise war ganz schön anstrengend, aber auch aufregend ;) Ein bissal tränenreich wars dann im Flieger auch, nachdem ich diese super süßen und lieben Briefe/CD-Lieder Beschreibungnen und etliches gelesen habe. Ein großes Danke dafür, ich hab mich echt gefreut (und geweint)! :D Lisa: dein CD-Mix war super für den Flieger- hab ihn rauf und runter gehört ;)
Um ca. 21:30 Ortszeit bin ich dann endlich in der Training School in Long Island (das is ein bissal außerhalb von NYC) angekommen und nach fast 24 Stunden auf den Beinen hieß es dann Gute Nacht :) Das College is ganz in Ordung, nur die Betten sind escht schlimm unbequem. Zum Frühstück gabs heute Bagles mit Creamcheese (Sara, ich sag nur "O.C" ;) )

Wie ihr sehen könnt, funktioniert das WLAN hier auch gut (Gott sei Dank), allerdings weiß ich nicht wann und wie oft ich in den nächsten Tagen die Chance habe on zu kommen. Morgen in der Früh beginnt ja der Unterricht. Heute haben wir den Tag noch zur freien Verfügung. Da ich ein bissal ge-jat-laged bin, weiß ich nicht wie viel ich heute noch machen werd, aber vielleicht schaun wir vor zum Strand :D

Ich hoffe es geht euch allen gut!! :)

Bussi M.

New York City

NEW YORK

Sonntag, 15. Juli 2012

Time to say goodbye

Time to say goodbye



Ich möcht euch ja nicht wirklich zum weinen bringen, aber das ist eines der schönsten und berührendesten Abschiedssongs.
Es wird nicht lange dauern und ich werde an dieser Stelle einen "Back-home" song posten!!!

Dickes Bussi aus der Ferne
-M.

LOS GEHT'S ;)

TODAY MY LIFE BEGINS

Samstag, 14. Juli 2012

Abschiedsfotos

Leider hatte ich von manchen keine Abschiedsfotos, bzw. gar keine gscheiten Fotos. Wer noch welche hat, kann sie mir aber schicken und ich füg sie dann noch hinzu! :)

The last goodbye

Kaum zu glauben (und ich mein das wort-wörtlich, weil ich realiesiere gar nichts mehr), aber morgen ist es soweit.
Ich muss gestehen, dass ich mir jedes Mal, nachdem ich mich von jemenden von euch verabschiedet habe, ein bissal Sorgen gemacht habe. Irgendwie schien ich gar nochts mehr zu realisieren und alleine den Gedanken, dass jeder Abschied eigentlich ein längerer sein wird und nicht nur ein "Wir sehn uns nächste Woche im Café Haus-Abschied", schien ich zu verdrengen. An (sichtbare) Tränen war nicht zu denken. Da macht man sich schon ein bisschen Sorgen, dass später alles auf einmal hochkommt und man dann panisch allen auf fb eine Nachricht schreibt, dass man unbedingt jetzt skypen muss :S ;).
Dieser Moment wird sicher öfter kommen, jedoch kann ich mit heutigem Tage eines (beruhigt) sagen: Mit der traurigsten Musik beim Autofahren ist nach einem großen Abschied alles möglich- selbst sichtbare Tränen in den Augen :'( 

But: Crying is good,- It shows that you care, that you're going to miss those people and that you have something to look forward to: the moment you see each other again! :) :)

BTW...

... für alle die sich vielleicht gewundert haben, oder das Hintergrundsbild nicht erkannt haben: Das ist ein Foto aus Memphis :D
Sieht doch ganz nett aus, oder? :P