willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Samstag, 28. Juli 2012

Zwischenmeldung

Ich wollte mich nur geschwind melden. Eigentlich hatte ich vor euch von meinem ersten Arbeitstag und seinem grandiosem Ausklang zu erzählen, aber ganz ehrlich das geht ohne dem passenden Foto gar nicht! (Ihr werdet dann sehen warum :D) Das Internet des Herrn Nachbarn ist aber leider viel zu schwach. Ich habs 2 Mal probiert ein Foto hoch zuladen aber es ging nicht. Leider haben wir alle miteinander vergessen die Internetkarte auf meinem Computer zu instalieren und jetzt ist die family grad unterwegs und ich hab nur das schwache Internet des Nachbarn :D
Aber,.... ich werde das Installieren des Internets heute sofort angehen wenn sie wieder kommen.

Nur soviel zu gestern: Es war ein toller erster Arbeitstag und der Asuklang des Abends war defenitiv ein Highlight! :))

Dickes Bussi M.

4 Kommentare:

  1. Hey, Mrs. "Au-Pair"!
    Du spannst ja kräftig auf Folter! Es ist immer wieder schön zu lesen, wie gut es die gefällt und wie viel Spaß dir dein Aufenthalt macht! Noch schöner ist aber die Gewissheit, dass du so gut aufgehoben bist und du dich wohlfühlst! Bitte lass dir aber mit dem Hochladen der Bilder nicht aaaaallzu viel Zeit, denn sonst plaaaaaaatzen wir vor Neugierde ich denke, dass willst du doch nicht ODER ;o))))? Dickes Bussi, Corn!
    P.S.: Bei uns ist alles Roger!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus, na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!!!! Hoffentlich kommt die Family bald heim. Freu mich, dass du so einen tollen , ersten Tag mit den Kindern hattest. Naja, gelernt ist eben gelernt. Und schöne Grüße an den Nachbarn, er soll sich ein stärkeres Internet anschaffen ;o)))). Dickes Bussi aus der Uraniastr. wo demnächst ein ordentliches Gewitter niedegehen wird. Hab dich lieb, Mami

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maus! Ich nehme an auch dein 2. Tag war ok. Ich freu mich schon wenn die Verbindungsproblemchen gelöst sind und wir alle Nachrichten in Bild u Ton (skype) empfangen können. Mich hat nun endlich auch der Urlaub erreicht und ich bin bereit für Erholung in großen Dosen.... Ich sitze auf unserer Terrasse mit Blick in die Abendsonne und denke viel an dich! Viele Bussi, Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön! ich glaub den Urlaub hast du dir eindeutig verdient. Kann mir gut vorstellen jetzt mit dir gemeinsam auf der Terasse zu sitzten. Das ist immer soooo gemütlich :D
      Dickes Bussi M.

      Löschen