willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Montag, 30. Juli 2012

FOTOS, New York 19.07.12

Brooklyn Bridge :D










Time square :D

Wer erkennt die neuste Broadway Produktion? :)


Forest Gump......... !!!

Das erklärt sich ohne Worte :P

Empire State von der Ferne


Empire State von unten :P

4 Kommentare:

  1. Hey, das sind ja echt Spitzenphotos! Am besten aber gefällt mir das, auf dem DU drauf bist!!!!! Weiter so!
    Dickes Bussi und noch viel Spaß, Corn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus, DANKE für die Fotos (Gott sei Dank dürfen wir das Wort wieder aussprechen). Es sieht toll aus und ich verstehe, dass du nochmal nach NY willst um alles genauer anzusehen.
    Viele Busi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ja ich weiß, leider ist bei meinen Photos nur 1 von mir dabei. Ich muss noch mit der Laura Konatkt aufnehmen, und sie bitten dass sie mir die Photos von mir und den aneren Mädels schickt. Da ich ja keine Camera hatte (hahah, ich lach dann später -.- ;) ) hat sie die Photos mit ihrer gemacht.
    Ich hab übrigens noch mehr Fotos als die, die ich hochgeladen habe, nur haben mich diese schon 1 Stunde meiner kostbaren Zeit gebraucht :P Wir wollen ja meine Nerven nicht überstrapazieren :P :P hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräuleinchen! Natürlich wäre es schön mehr Fotos mit Dir zu sehen. Andererseits bekommt man durch die Bilder einen guten Eindruck von der Vielfältigkeit und Mächtigkeit Amerikas.Ich freue mich, dass bei Dir alles wunderbar läuft und dass es Dir gut geht! Viele Bussi! Sonja

      Löschen