willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 22. Juli 2012

Alles ist neu,... los gehts mit der Erkundunstour

Hallo alle zusammen!

Ich wollte nur kurz einen Eintrag schreiben u euch allen zu sagen das es mir hier echt gut geht!!!!! :D (Ich schriebe von einem englischen Computer also wundert euch nicht wegen den Umlauten! :P )

Ich hab grad nicht so viel Zeit einen meiner Roman-Eintraege zu schreiben :) aber ich wollt euch einen mini-kurzen Ueberblick geben: Die Famlilie ist super nett!!! Die Kinder sind echt suess und haben mich gleich angenommen-sooo lieb!!! Memphis ist SOOOOOOOOOOOOO eine schoene Stadt, es ist echt ein Traum. (Lisa: Memphis erinnert mich teilweise an Tree Hill, nur noch viel schoener!! und eine Freundin von Juloy erinnert mich voll an Haley vom Aussehen und der Redensweise und so.... echt lustig)

Johanna D: Wir waren heute in einem typischen "Lukes Diner" fruehstuecken,... echt lecker!

Das Wetter ist echt irre heiss (ca.37 feucht, tropische Grad, und wehe es lacht jemand noch mal ueber mien 50+ Sonnencreme weil die verenden da soger 65+! ) :))

Ich werde mich wahrscheinlich das naechste Mal am Donnerstag ordentlich melden ( blog, fb, skype)(so am Vormittag herum MEINE ZEIT.) Und noch mal zur  Erinnerung: Wir sind 7 Stunden von einander getrennt. Ich bin HINTER euch!! :)


Dickes Bussi aus der Ferne!

M.

7 Kommentare:

  1. Gut angekommen! Das ist das Wichtigste! Leb dich gut ein und meld' dich dann! Dickes Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, hier ist Mama die Nachteule. Ich bin sooooooo froh dass du gut angekommen bist und dich bei deiner Familie schon wohl fühlst. Das ist für mich eine große Beruhigung. Ich denke ganz viel an dich und freue mich schon auf ausführliche Berichte ( mündlich und schriftlich). Und natürlich auch auf FOTOS!!!!!. So jetzt geh ich aber endgültig schlafen. Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  3. Mit Mama, "der Nachteule" haben wir gestern einen sehr schönen Abend verbracht. Natürlich haben wir geraume Zeit von Dir gesprochen und hin und her überlegt, was Du gerade machen könntest und ob es Dir auch gut geht.Es ist sehr fein, dass die Familie so nett ist und dass Du Dich wohlfühlst. Ich sende Dir ein dickes Sonntagsbussi!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madeleine,
    bis jetzt klingt alles traumhaft, perfekt, spannend und äußerst heiß ;-)
    Noch weiterhin schöne Zeit in Memphis.
    Lass Elvis von Papa und mir schön grüßen ;-)
    Bussale
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super dass es dir gefällt. Freu mich schon auf die Bilder die die von all dem reinstellen wirst (kinder, NY, Memphis, etc...). Bin froh, dass es dir gut geht :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich, dass du so einen super, tollen Start hattest.
    Lass die Fmailie schön grüßen von mir ;)
    Ist die KArte angekommen?
    Genieße es und halt uns alle brav am Laufenden.
    Bussi
    ld

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich dass du dich wohlfühlst und deine Erwartungen sich erfüllt haben! Hab weiterhin viel Spass und richte dich ein in deiner neuen Umgebung. Ich freu mich auf erstes skype und info zur Vorbeteitung. Bussi aus Wien, Papa

    AntwortenLöschen