willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Montag, 16. Juli 2012

Bin gut angekommen

Hallo alle zusammen,

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, bin ich gut in NY angekommen. Die gestrige Reise war ganz schön anstrengend, aber auch aufregend ;) Ein bissal tränenreich wars dann im Flieger auch, nachdem ich diese super süßen und lieben Briefe/CD-Lieder Beschreibungnen und etliches gelesen habe. Ein großes Danke dafür, ich hab mich echt gefreut (und geweint)! :D Lisa: dein CD-Mix war super für den Flieger- hab ihn rauf und runter gehört ;)
Um ca. 21:30 Ortszeit bin ich dann endlich in der Training School in Long Island (das is ein bissal außerhalb von NYC) angekommen und nach fast 24 Stunden auf den Beinen hieß es dann Gute Nacht :) Das College is ganz in Ordung, nur die Betten sind escht schlimm unbequem. Zum Frühstück gabs heute Bagles mit Creamcheese (Sara, ich sag nur "O.C" ;) )

Wie ihr sehen könnt, funktioniert das WLAN hier auch gut (Gott sei Dank), allerdings weiß ich nicht wann und wie oft ich in den nächsten Tagen die Chance habe on zu kommen. Morgen in der Früh beginnt ja der Unterricht. Heute haben wir den Tag noch zur freien Verfügung. Da ich ein bissal ge-jat-laged bin, weiß ich nicht wie viel ich heute noch machen werd, aber vielleicht schaun wir vor zum Strand :D

Ich hoffe es geht euch allen gut!! :)

Bussi M.

5 Kommentare:

  1. Hallo Maus, ich bin sehr froh, dass du gut angekommen bist. Dickes Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine kleine Verrückte! Schön, dass du gut angekommen bist. Jetzt heißt es “Live the American way of life!“ (Hoffe, das war jetzt richtig ggg!?)....
    Lass es dir guf gehen, hab viel Spaß und vergiss nicht auf dich aufzupassen ;o)))! Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maus hoffe dein Betti in Memphis ist besser!! genieße trotzdem deine neue und ungewohnte Umgebung. Ich denk oft an dich! bussi Papa

    AntwortenLöschen
  4. :D Freu mich dass dir die CD gefällt! Freu mich auch für dich, dass du in NY bist!!! Freu mich nicht für deien Rücken der jetzt ein paar Nächte auf einem "super" Bett verbringen darf ;)

    AntwortenLöschen
  5. sonja bauernhofer18. Juli 2012 um 09:03

    Liebe kleine Gräfin! Wir freuen uns, dass Du gut angekommen bist und dass alles wunderbar geklappt hat. Es ist auch faszinierend, dass wir miteinander kommunizieren können, obwohl Du so weit entfernt bist!Du wirst sicher viele neue Eindrücke haben und das ist sicher sehr spannend!
    Alles Liebe und zwei dicke Bussi von Karl und Sonja

    AntwortenLöschen