willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 8. Juli 2012

Der Cowntown läuft...

Heute in einer Woche bin ich zwar schon eine Stubwolke für ein Jahr, aber irgendwie bin ich mit meinen Vorbereítungen noch mehr als hinterher.
Schon Ende Juni stellten mir einige die Frage, ob ich nicht schon gepackt hätte- Nein, war die Antwort die ich immer darauf geben musste. Obwohl ich eine bin, die leidenschaftlich gerne erst im letzten Moment ihren Koffer füllt, beschloss ich, wie ihr in meinem letzten Eintrag sicher gelesen habt ;), das Projekt "Koffer-packen" doch schon 2 Wochen vor meiner Abreise zu starten. Na das hat ja wunderbar funktioniert, nämlich gar nicht! Wiedereinmal rannte ich von einem Ort zum anderen, traf mich mit 100 Leuten (musste auch von einigen Abschied nehmen :'( , und versuchte (erfolglos) der Hitze zu entfliehen, die sich neuerdings dazu entschlossen hatte in der Großstadt breit zu machen....

Obwohl einiges nicht so ganz nach Plan abgelaufen ist, kann ich doch ganz stolz verkünden, dass ich ein paar Sachen erledigen konnte: Ich hab wunderschöne Gasteschenke gefunden (ich hoffe sie gefallen der Familie so gut wie mir :P) und es ist der letzte und endgültige Brieg von der Aupair Argentur angekommen. Versicherungskarte, Kofferanhänger und letzte allgemeine Informationen waren im Brief und besonders wichtig: die Flugdaten :) Anscheinend gehts jetzt doch schon einen Tag früher los: Am So, 15.7. beginnt ein riesen Abendteuer und bis dahin hab ich dann hoffentlich alles geschafft, v.a. das Kofferpacken :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen