willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 19. August 2012

FOTOS mit und von den Kids

Crazy E und Ich #1

#2

#3

#4

#5

Alle kids in einer Box :P

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Maus, es sieht so aus als ob ihr ganz viel Spaß habt. Am besten ist das Photo mit der Box. Das erinnert mich sehr an dich und Alex. Sowas hat euch auch total gefallen. und an Chilli erinnert es mich auch irgendwie ;)))). Wir fahren jetzt nach Gmunden und freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn du wieder mit dabei bist. ganz viele dicke Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich! Man sieht, wie die Kinder bzw. DAS Kind dich vergöttern!!! Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  3. uuuuur süß!! Eowyn ist echt beautiful!!! Sie schaut aus wie ein model (auf dem untersten foto^^). Und du natürlich auch :P

    AntwortenLöschen
  4. Haha Heikes Haare wachsen und gedeihen auch weiterhin wie ich seh... cooles Foto:)

    AntwortenLöschen
  5. Marina und Clarissa27. August 2012 um 16:48

    Hallo Madeleine,

    Wir sind jetzt in deine Heimat (remember... Vienna?). Heute Abend gehen wir zum Heurigen und Clarissa freut sich schon auf Schinkenfleckerl. Wir wohnen bei deinem Papa. Freut mich, dass es dir gut geht.

    Wir melden uns bald wieder,

    Marina und Clarissa xx :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      Es freut mich sehr von euch zu hoeren :) Ich hoffe ihr geniesst euer Abendessen. Das gute, alte oesterreichische Essen geht mir schon manchmal ab :). Wuensch euch eine schoene Zeit in Wien ( an dass ich mich geraaaaade noch erinnern kann :D ;) )

      Löschen