willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 5. August 2012

FOTOS Zimmer :P

Blick von der Badezimmertüre aus

Türe rechts= Kleiderkasten/Garderobe, Türe gegenüber vom Bett= Eingangstüre

Blick auf den Schreibtisch und DAS WICHTIGSTE: die Cafemaschine :P

Badezimmer (das Kabel gehört zum Radio :D)

Garderobe

7 Kommentare:

  1. DAS ist dein Zimmer????!!!!!! Das ist ja voll schön!!!!!! Alleine diese Kuscheldecke - sie passt ja soooo gut in dieses Zimmer! Hab ich die doch gesagt, dass du sie UUUUUUNBEDINGT mitnehmen sollst - siehst du, hat sich bezahlt gemacht ;o)!!!!! Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajaja,.... ich sag nur : "was ist denn auf der seite (des koffers) alles drinnen?" "na das, und das und das und meine rote decke?" "das ist jetzt ein scherz, oder - kein wunder das du uebergepaeck hast" :P :P hahaha :D :D
      aber: du hast mich originally eigentlich auf die idee gebracht sie mitzunehmen, nachdem du erwaehnt hat, wie schmuck sie sich in meinem zimmer in haag macht :D :D hehe

      Löschen
  2. Hallo Mäuschen, das Zimmer ist wirklich sehr schön und vor allem auch groß. Ich kann mir denken, dass du dich dort ganz gerne aufhältst. Danke für die vielen schönen Fotos. Mit denen und deinen Erzählungén kann man richtig schön mit dir mitleben.
    1000 Bussi Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und am wichtigsten: hast du meine spiegelkommode mit all den Photos gesehen (obwohl ich zugeben muss, dass noch einige fehlen :P )

      Löschen
    2. Klar hab ich die gesehen! Erinnert mich an unsere Spiegel, da stecken auch immer Photos. Ich werde dich sicher noch mit einpaar lustigen Bildern von zu Hause versorgen. Mal sehen, ob du dich am Ende deines Aufenthaltes noch selbst sehen kannst.
      Bussi Mama

      Löschen
  3. WOW!!!!
    DAS ist dein Zimmer....naja, dann muss das HAus ja riesig sein^^

    Echts hcön und es passt einfach super zu dir!
    Die Fotos auf dem Spiegel, das ist eine sehr nette Idee, hoffe ich hänge auch dort ;).

    Es freut mich sehr, dass es dir sooo gut geht, hoffe es bleibt so!
    Bussi
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du "haengst" nicht nur dort, du stehst sogar in einem bilderrahmen dort. jsamin und du habt mir ja einen so schoenen mit super foto geschenkt :P
      bussi
      M.

      Löschen