willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Freitag, 10. August 2012

Livestream Gospelchor

Vorgestern hab ich das erste Mal bei einer Messe mitgesungen und es war echt WAHNSINN. Der Chor ist irre gut, und v.a auch die Leute die ein Solo singen! Als ich am Mittwoch dort in der "Kirche" stand kam ich mir eher vor, als waere ich ein Mitglied eines Musicalchors. Erstens, weil die eigentliche "Kirche" eher aussieht wie ein Theater, als eine Kirche und zweitens, weil das Orchesta, das und begleitet wahnsinnig gut ist!
Wie auch immer, ich wollte natuerlich gleich ein Foto von mir in der schicken Robe machen, aber wenn man weder seine Camara, noch sein oesterreichisches Handy mirhat, isr das ein bissal schwierig :P. Werde mich am Sonntag darum kuemmern.
Der eigentlich Grund meines heutigen Eintrages ist jedoch, dass ich am Mittwoch beim Singen enteckt habe, dass sie die gesammt Messe live im Internet uebertragen. Der Chor singt immer nur die ersten 20-30 Minuten, also wenn ihr Lust habt mal zuzuschauen :) Vielleicht entdeckt ihr ja auch ein Gesicht, das ihr kennt :D :D

http://bellevue.org/watchlive

Wir singen gewoehnlich jeden Sonntag um 9:20 Uhr meine Zeit, was bei euch 16:20 Uhr am Nachmittag ist. Im August singen wir auch jeden Mittwoch um 18:30 Uhr, was bei euch Donnerstag, 1:30 Uhr in der Frueh weare. Ich glaube das Zweiteres jedoch ein bissal unpassend fuer euch ist :P hehe.


Den Fuehrerschein hab ich heute uebrigens auch bestanden :D :D
Das Foto und meine Unterschrift sind jedoch alles andere als schoen.  :S


Bis Sonntag :))

Bussi M.

4 Kommentare:

  1. Oh, dann kann ich meine Gräfin in so einer genialen Robe sehen :D Das gefällt mir sehr!!

    Gratuliere, nun darfst du auch die amerikanischen Straßen unsicher machen, viel Erfolg dabei.

    Ganz liebe Grüße aus Bregenz (:()
    Bussi
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Madeleine! Sie ist einfach der Hammer! Gratuliere zur Führerscheinprüfung (Ich glaub', ich hab ein deja-vu ;o))))! Das mit dem Livestream wird gaaaaanz sicher ausprobiert! Bin gespannt, wie du in der Robe aussiehst ;o)!
    Dickes Bussi, Cor
    P.S.: Dein Fluchen, als du gemerkt hast, dass du Hermine II und dein Handy vergessen hast, hätte ich gerne gehört ;o)!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maus, jetzt rate mal was ich am So um 16:30 machen werde! Bin schon sehr gespannt. Vor allem freue ich mich für dich, dass der Chor so toll ist. Neugierig bin ich auch wie der praktische Teil der Führerscheinprüfung war. So schwer wie der theoretische :))? Und vergiss Hermine II am So nicht. Wie ich merke können es Einige schon garnicht mehr erwarten dich zu sehen. Am So am Abend (also bei uns am Abend) musst du mir dann alles genau erzählen.
    Bis dahin viele Bussi, Mama

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Jetzt ist auch das amerikanische führerschein buisness fertig...wars wirklich so leicht?
    Hihihi wenn ich zeit hab muss ich mir das unbedingt am sonntag reinziehen denn DAS möchte ich schon sehen :)
    See ya!

    AntwortenLöschen