willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 5. August 2012

FOTOS Wasserpark Mississhippi 22.7.12

Wasserpark




Wer ist das denn? :)

Oh schon wieder diese fremde Person :P

3 Kommentare:

  1. Na wer schon......., das liebenswürdigste, kompetenteste und lustigste Au-Pair, das Amerika je gesehen hat, ist doch klar! Und dass ich dich um den Besuch in diesem genialen Wasserpark beneide, brauch ich dir eh nicht sagen oder ;o)?
    Danke für diese spitzen Photos! Bussi, Corn

    AntwortenLöschen
  2. Bitte in diesem Wasserpark würde ich auch gerne sein (besonders auf der langen Rutsche). Ich kann mir vorstellen, dass ihr dort viel Spass hattet. Bin überings auch hocherfreut ein Bild von DIR zu sehen.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Madeleine!
    Bin jetzt zum ersten Mal in deinem Blog und finde es echt spitzenmäßig.:) Am meisten hab ich mich über die Bilder, auf denen du drauf bist, gefreut. Besonders gefällt mir das mit der/m Gospel-Chor- Kutte/Cape/?. Naja, wie auch immer es genannt wird- es steht dir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße von deiner Veri

    AntwortenLöschen