willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Dienstag, 28. August 2012

Last days of August

Hallo ihr Lieben,

Einige (oder vermutlich alle :P) werden es kaum glauben, wenn ich auch an dieser Stelle erzaehle, dass ich hiermit das erste Mal von meinem eigenen Internat zu Hause poste :)). Somit kann ich den
Punkt "Handy/Internet" auf meiner Liste abhacken. :D :D :D
In ca. einer Woche sollte ich dann auch Whatsapp haben :D

So, und nun zu anderen Sachen:
Mit dem heutigen Tage habe ich in meine 7. Woche in Amerika gestartet und in meine 6. Woche mit der Familie. Um ganz ehrlich zu sein bin ich ganz verwundert und schockiert, dass es schon so lange ist.... Ist aber wahrscheinlich ein gutes Zeichen denk ich. Wie ist die Zeit fuer euch vergangen? Hoffentlich genauso angenehm :D.
Ende August, und wir haben hier noch immer 37-40 Grad. Das ist echt irre, aber Gott sei Dank merkt man das gar nicht wenn man sich die meiste Zeitdrinnen aufhaelt (und keiner haelt sich hier freiwillig draussen auf bei der Hitze. Selbst wenn man wohin unterwegs ist sitzt man im klimatisierten Auto,.... Zu Fuss geht hier naemlich gar nichts!! ) :P verfroren wie ich bin renn ich zu Haus dann oft mit jeans und Pulli herum :S :D

Letzte Woche ist ein neues Au Pair aus Deutschland angekommen, und ich muss sagen, es ist ganz lustig hin uns wieder jemanden zu haben um Deutsch zu sprechen ( abgesehen natuerlich wenn ich mit euch skype oder Nachrichten schicke :D) Beim gestrigen Au Pair Treffen, dass einmal im
Monat stattfindet, hab ich einige Au Pairs aus aller Welt kennengelernt. Einige sind wirklich nett und anderer... Naja sagen wir mal so, jeder hat seinen eigenen Charakter :D ^^

Mein Projekt fuer diese Woche lautet: lernen die erste Strophe der Amerikanischen Hymne zu singen, da ich mich naechste Woche bei einem tollen Chor in Memphis bewerben gehe und da heisst es gewisse Dinge vorsingen.
Weil wir grad beim Thema Musik sind, faellt mir ein, dass ich in den letzten Tagen einen grauenhaften Gitarre-Entzug bekommen habe. Ich werde mir sehr bald Phillips Gitarre ausborgen muessen :D


Letzte Woche wars uebrigens sehr angenaehm und keineswegs freaky so wie der Freitag davor :P


Ich schicke euch viele Bussi aus der Ferne!

Fuer alle die noch frei haben: Geniesst eure letzten Ferientage!!!! :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Püppchen!
    Super,dass es Dir so gut geht! Um die Hitze beneide ich Dich nicht, denn die hatten wir in Österreich auch zur Genüge.Ich halte Dir die Daumen, dass Du einen passenden Chor findest, vielleicht sehen wir Dich dann wieder beim Skypen.Wir sind alle wieder gut nach Wien zurückgekommen und das ist gut so! Viele Bussi und Toi Toi Toi! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verrückte! Schön, dass es dir nich immer gut geht geht! Was deine Frage betrifft: Für uns ist dein Fernbleiben eine halbe Ewigkeit, aber ich muss zugeben, dass die vielen tollen Möglichkeiten, mit dir zu kommunizieren, die Sache wesentlich erleichtern ;o)!
    Übrigens DANKE für deinen unheimlich charmanten Seitenhieb hinsichtlich "unserer" letzten freien Tage, du weißt, es kommt im Leben alles zurück ;o)))))))))))!!!! Ach ja, ich hab mit gestern ein Herz gefasst und ca. 2 Stunden GITARRE gespielt - ich sag dir, DASS war entspannend ;o))))!
    Ich denke oft an dich und schick dir ein dickes Bussi,
    Corn
    P.S.: Das mit "deinem Chor" erklär ich Sonja noch ;o)))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss das P.S., ICH hab nicht g'scheit g'lesen ;o)))))!
    BuCo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus, ich sehe dich gerade vor mir wie du mit dickem Pulli und Kuschelsocken auf deinem Bett sitzt und mit deinem sicher gaaaaaaaanz tollen neuen iPad launige Postings für uns schreibst. Fein, dass du jetzt alle Punkte erledigt hast.
    Dass du erst jetzt Gitarteentzug hast wundert mich, den hab ich schon früher erwartet. Also, schnapp dir Phillips Gitarre und leg los. Ich bin schon neugierig wie der neue Chor ist umd halte dir fürs Vorsingen fest die Daumen.
    Wir genießen die letzten Sommertage im Garten. Das Wasser hat noch 24 Grad! Leider fehlst du beim Volleyballspielen. Aber das holen wir nächstes Jahr nach.
    Viele dicke Bussi, ich freu mich schon aufs nächste Skypen. Mama

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, ich meinte natürlich "....., dass es dir NOCH IMMER gut geht!" - Das Schreiben über das iPhone ist leider mehr als mühsam, Kippeffekt nicht möglich, daher erhöht sich die Vertippgefahr ;o))))!!!! BuCo

    AntwortenLöschen