willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Sonntag, 12. August 2012

Newsupdate Woche 5-12 August mit FOTOS

Hallo alle zusammen :))

Wieder einmal Zeit um euch ein paar Sachen zu erzählen :D

Also wie ihr wisst, habe ich am Freitag meinen amerikanischen Führerscvhein bestanden :D yeah :P....  Der Road Test war ja auch so eine Sache. Zuerst wollte mich die Frau von dort nicht fahren lassen, da eines der Bremslichter kaputt war (man macht seinen Test mit dem eigenen Auto). Nachdemdem wir dieses Mini-Lamperl ausgetauscht haben, konnte ich am Freitag Nachmittag endlich meinen Test machen....
Das Mitsingen im Gospelchor macht auch wirklich Spaß und ich freu mich gehört zu haben, dass es super geklappt hat mich heute live mitzuverfolgen :D :D Angeblich hat man mich auch ein paar mal gut erkennen können :D :D Unten könnt ihr übrigens meine Wenigkeit in der wunderschönen Robe sehen :P hehe

Außerdem hab ich euch unten auch ein Foto von mir "On the Road" hinzugefügt.... :D

Danke der Nachfrage, aber ich bin noch immer Handylos -.-

Meine Pläne für die nächste Woche schauen folgender Maßen aus: Arbeiten, arbeiten, in das SUPER DUPER TOLLE Fittnesscenter gehen, nochmal hingehen, in den Chor singen gehen, und am We vielleicht ein bissal shoppen gehen :P hehe


Ich wünsch euch eine wundershcöne Woche!!! Freu mich immer über Kommentare, Emails, fb Nachrichten etc. :D:D

Bussi M.



On the Road

Meine schöne Gospelrobe und ICH :P







3 Kommentare:

  1. Haaaaaaaallo Puppe! Nicht nur, dass wir dich ZWEI MAL (!!!!!) im Livestream gesehen haben (Wir haben dich wirklich gut sehen können! Barbara, Martina, Mama, Alex, Sonja und ich haben gleich gaaaaannz laut aufgeschrien - ich glaube, spätestens JETZT wissen alle Haager, dass die Wiener wieder im Lande sind ;o)!!!!!), haben wir auch gleich deine Photo mit der Robe bewundern müssen - es sieht einfach echt coooooooooool aus! Wir haben uns wirklich gefreut, dich beim Singen zu sehen und vor allem die Leidenschaft, die du dabei gezeigt hast!
    Schön, dass es dir gut geht und dass du ao Spaß an deinem "Au-Pair-Dasein" hast!
    Dickes Bussi und eine gaaaaanz Dicke Umarmung aus dem guten, alten "Upper-Austria, sendet dir Corn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus, ja das stimmt, man hat dich wirklich 2x im Chor gesehen. Das weiß jetzt auch ganz Haag, so laut haben alle gejubelt wie du das erste Mal zu sehen warst. Und danke für das Bild in der Gospelrobe, aber wenns der ganze Chor an hat, dann siehts eigentlich nett aus. Geklungen hat es sehr schön und du hast recht, die Solistin ist wirklich gut.
    Fein, dass du jetzt mobil bist (und natürlich MUSS ich jetzt den Besorgte-Mama-Spruch posten: "Fahr vorsichtig!"), damit ist deine Liste fast abgearbeitet......FAST! Aber Gott sei Dank gibt es ja das Buchgeschäft mit seinem W-Lan.
    Viel Spaß in der nächsten Woche, mit den Kindern, beim Turnen, beim Singen und beim Shoppen und ein dickes Bussi! Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maus, konnte dich natürlich nicht live sehen, weil wir in Moskau waren.Aber wenigstens dein Bild gibt uns eineige Eindrücke deines Auftritss!!:)) Freue mich über deine Fortschritte beim Einrichten deines Lebens in den USA. Bin in Gedanken oft bei dir! Bussi Papa

    AntwortenLöschen