willkommen

Meine Lieben,
Wenn ihr dies das erste Mal lest beginnt für mich ein einjähriges Abenteuer. Ich gehe sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge. Obwohl ich mich natürlich wahnsinnig auf die Reise freue, werde ich euch alle irre vermissen! :) :'(

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr entweder arbeiten oder studieren gehen, noch immer die Schulbank drücken oder heuer endlich maturieren ein SUPER Jahr. Ich hoffe aber, dass ihr, obwohl ihr sicher sehr vielbeschäftigt seit ;), immer wieder die Zeit findet auf diese Seite zu schauen! Ich werde mich bemühen sie regelmäßig upzudaten :D. Über Kommentare freu ich mich immer. Dickes Bussi aus der Ferne- M.


Mittwoch, 8. August 2012

Music's in the air :P

Habe gerade auf die Homepage vom Gospelchor geschaut. Dort koennt ihr euch die Leider anhoeren, die wir in der naechsten Zeit singen. Bin selber gerade dabei die beiden fuer Mittwoch und Sonntag zu ueben :D :D

http://www.bellevue.org/musicpreview

 Einfach nur die blau untermalten Liedertitel anklicken :D


Enjoy :)

P.S: Ich werde mich bemuehen gleich diese Woche ein pretty picture von mir in der Gospelrobe zu schiessen :P

1 Kommentar:

  1. Na da sind wir mal alle mehr als gespannt!!!! Bitte bald schicken!!!! Buuuuussi

    AntwortenLöschen